Ausbildung als Kauffrau und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen. Bis zur Babypause Leitung des Sekretariats der Abteilung Informatik in einem internationalen in Winterthur ansässigen Grosskonzern.
Meine Sachkenntnis in den Bereichen Administration und Finanzen konnte ich danach über 10 Jahre im eigenen Unternehmen einbringen und dort wertvolle Erfahrungen in einem Kleinbetrieb sammeln.
Weitere berufliche Stationen waren in einer Bautreuhandfirma in Davos, einem Architekturbüro in Winterthur mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalbetreuung.
Zur Zeit arbeite ich in einem 60%-Pensum bei einem KMU in Winterthur als Mitglied der Geschäftsleitung und in der Funktion der Leiterin Finanzen, Personal und Administration.
Meine freien Kapazitäten würde ich gerne für Ihren Betrieb einsetzen. Sie profitieren von einer grossen Erfahrung und Einsatzbereitschaft.